Was hat mir auf der Auftaktveranstaltung am 15. April 2011 gefallen / nicht gefallen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Gerhard Radner (Sonntag, 17 April 2011 08:22)

    Die Vortragenden waren spitze! Ein echter Gewinn für alle Besucher und man beginnt nachzudenken. Toll, das wir auf kommunaler Ebene jetzt mal den Schritt der Energie-Erhebung gehen, das wird wahrscheinlich auch viel Energie in Anspruch nehmen!

  • #2

    Michael (Sonntag, 17 April 2011 09:41)

    Ich schätze, dass die Auftaktveranstaltung ein wichtiger Startimpuls für viele Diskussionen unter den Einwohnern ist. Dieses Thema ist sehr vielen Menschen wichtig und sie werden diese Gruppe auch unterstützen. Nur weiter so! Super das wir in Vorchdorf so engagierte Personen haben.

  • #3

    Gerhard Stikler (Montag, 18 April 2011 15:13)

    Eine wirklich gelungene Veranstaltung - Gratualtion!
    Ich konnte mich an den Vortragenden (speziell am ehemaligen Bürgermeister von Windhaag) gar nicht satthören. Bitte weiter so!
    Wenn es mein Kalender und meine persönliche Energie zulässt, dann werde ich zum nächsten Gruppen-Treffen kommen.

Die Energiegruppe Vorchdorf besteht seit November 2009 und arbeitet eng mit dem Umweltausschuss zusammen

 

Sonnenstrom

Zu den Ertragsdaten der Gemeinde PV-Anlagen geht es -> hier

 zuletzt aktualisiert: 13.02.2019